Autohaus Zückner GmbH & Co. KG Logo

Mazda

Der neue Mazda CX-5:

Der Pionier geht erneut voran

Der Kompakt-SUV Mazda CX-5 prägt die Technologie- und Design-Entwicklung des Mazda Modellprogramms. Er war das erste Modell der Marke, das mit den kompletten SKYACTIV Technologien für Motoren, Getriebe, Fahrwerke und Karosserien ausgerüstet war, und auch der erste Mazda mit der emotionalen Designsprache KODO – Soul of Motion. Nun definiert er erneut die Maßstäbe: mit einem weiterentwickelten KODO Design, einem ebenso hochwertigen wie ergonomischen Interieur, attraktiven neuen Ausstattungs-Features, ver-besserten Motoren und einem nochmals höheren Sicherheitsniveau. Das Leitmotiv „veredelte Robustheit“ verleiht dem neuen Mazda CX-5 eine eigenständige und stilsichere Persönlichkeit, die mit ihrer ausgereiften Eleganz die goldene Mitte zwischen Mut und Minimalismus beschreitet.

Die bis ins Detail geschliffene Optik des neuen Mazda CX-5 bringt auch aerodynamische Vorteile:

Gegenüber dem Vorgänger konnte der Luftwiderstand um rund sechs Prozent verringert werden. Unverfälscht zur Geltung kommen die KODO Formen in der neuen Sonderlackierung Magmarot Metallic, eine Weiterentwicklung der beim ersten Mazda CX-5 und weiteren Mazda Modellen höchst erfolgreichen Sonderfarbe Rubinrot Metallic.

CX 5
Weitere Information zum neuen Mazda CX-5 und anderen Modellen bei uns im Autohaus

Hyundai

Der neue Lifestyle SUV Hyundai Kona.

  • Typ mit Charakter: Kraftvoller Auftritt mit selbstbewusstem Design
  • Top bei aktiver Sicherheit: Umfangreiches Assistenzpaket serienmäßig
  • Technik im Blickfeld: Head-up-Display erstmals bei Hyundai Volumenmodell
Mit dem Hyundai Kona steigt die Marke ins wachstumsstarke Segment der kleinen Sport Utility Vehicles ein und erweitert so das aktuelle SUV Modellportfolio mit Tucson, Santa Fe und Grand Santa Fe nach unten. Bei dem im B-Segment angesiedelten echten SUV verbindet Hyundai die harmonische Formensprache der Marke mit einem progressiven Charakter und kreiert so für den Hyundai Kona ein sehr eigenständiges Design.

hyundai kona
Foto: Hyundai

Weitere Informationen zum neuen Hyundai Kona finden Sie hier.

Fiat Professional

Born to be professional" - Fiat Modelle Talento, Fullback und Fiorino ab sofort bei uns erhältlich.

FP FullLiner Modellpalette
Ab sofort ist Fiat Professional „full liner". Neue Modelle Fiat Talento, Fiat Fullback, Fiat Fiorino sowie die Euro 6 Versionen von Doblò Cargo und Ducato sind bei uns erhältlich.

Fiat Talento - die ideale Kombination aus Ladekapazität und Wendigkeit

Fiat Professional Talento

Mit kompakten Abmessungen und hoher Nutzlast perfekt für den Einsatz im Stadtverkehr und längeren Strecken.  Prägnantes Design mit robuster Front, stilvollem Kühlergrill und LED-Tagfahrleuchten. Drei verschiedene Innenraumvarianten sowie viele Stau- und Ablagefächer mit einem Gesamtnutzinhalt von 90 Litern. Bester Laderaum im Segment: über vier Meter lang mit einem Ladevolumen zwischen 5,2 und 8,6 Kubikmeter. Vier Konfigurationen zur Wahl: Kastenwagen, Personentransporter, Doppelkabine (Multicab) und Fahrgestell mit Flachboden. Effiziente Turbodiesel mit Euro-6-Einstufung und Abgasreinigung mittels selektiver katalytischer Reduktion (SCR). Leistungspalette von 70 kW (95 PS)  bis 107 kW (145 PS).Topmotor mit TwinTurbo-Technologie. Preisliste beginnt bei 23.430 Euro.

Fiat Fullback startet mit Euro-6-Motoren und neuen Ausstattungsversionen durch

Fiat Professional Fullback 01

Ab September 2016 alle Modellvarianten des italienischen Pickup verfügbar. Zwei  Karosserieversionen und zwei Ausstattungsniveaus zur Wahl. Effiziente Turbodiesel-Triebwerke mit 113 kW (154 PS) oder 133 kW (181 PS), die die Emissionsnorm Euro 6 erfüllen. Preisliste startet bei 22.400 Euro (UPE netto).

Der neue Fiat Fiorino - der perfekte Transporter für den Einsatz in der City

Fiat Professional Fiorino
Neue Modellgeneration ausschließlich mit Euro-6-Motoren. Durch modernisiertes Design und innovative Technologien weiter an der Spitze im Segment der Kleintransporter. Nettopreise starten bei 11.000 Euro.

Öffnungszeiten & Kontakt

Verkauf
Montag-Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Kundendienst
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

 

Autohaus Zückner GmbH & Co. KG
Gildestraße 5, 91154 Roth

Telefon: +49 9171 9794-0
Telefax: +49 9171 9794-50
Email: info@autohaus-zueckner.de

Standort